Die stille Patenschaft

Unsere Anlässe sollen allen Kindern offen stehen
auch Kindern aus finanzschwachen Familien. 


Patenschaft anbieten &
Kinderaugen zum leuchten bringen

Du möchtest dich als Pate zur Verfügung stellen? Super, das freut uns. Du hast zwei Möglichkeiten: 

  • du kannst wählen, ob du zum Voraus einen Betrag spendest, den wir auf ein spezielles Konto "Patenschaft" verbuchen und zweckgebunden für die Finanzierung der Patenkinder verwenden oder
  •  du sendest uns eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten. Sobald sich ein Patenkind bei uns meldet, informieren wir dich über die fälligen Kosten

 

Patenschaft annehmen
Zum Wohl des Kindes

Dein Kind möchte gerne an einem Anlass dabei sein, euer Budget lässt dies aber nicht zu? 😢
Dann melde dich BITTE 💜bei einem Vorstandsmitglied. Denn wir freuen uns über jedes Kind, dass unsere Anlässe mit Freude besucht.

Dem Familienverein stehen Paten zur Verfügung, die gerne die Kosten übernehmen 🍀
Der Geldfluss läuft anonym - weder die Paten noch die anderen Vereinsmitglieder oder Teilnehmer erfahren von eurem finanziellen Engpass.